Kurzer Einblick auf die Nintendo Switch Version von „Crysis Remastered“

Kurzer Einblick auf die Nintendo Switch Version von „Crysis Remastered“

Ach ja, das Remaster vom ersten Teil von „Crysis“ hat es nicht wirklich leicht. Durch einen Leak wurden die PlayStation 4, Xbox One und PC Remaster Versionen verschoben da diese schlechter aussahen als das Original aus dem Jahre 2007. Wann genau diese Versionen erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt gegeben worden und Crytek wird uns in den kommenden Tagen bzw. Wochen mit frischen Updates beliefern.

Nichtsdestotrotz dürfen sich Nintendo Switch Spieler freuen, denn das Spiel wird wie geplant am 23.07.2020 auf Nintendos Hybrid Konsole erscheinen und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Crytek ein ganz kurzes Sneak-Peek der Nintendo Switch Version via Twitter veröffentlicht. In dem kurzen Einblick sieht man die verbesserte zerstörbare Umgebung und das Verbiegen der Vegetation.