Lady Gaga bei 6. Staffel von AHS wieder dabei

Lady Gaga bei 6. Staffel von AHS wieder dabei

Lady Gaga gab bekannt dass sie erneut in der nächsten Staffel wieder mit von der Partie sein wird. Die Premiere der fünften Staffel von „America Horror Story“ ging vor Kurzem zu Ende und die nächste Staffel ist bereits in Planung.

Nachdem Lady Gaga alias Stefani Germanotta einen Golden Globe für ihre Rolle als „Beste Schauspielerin in einer Miniserie“ für AHS gewann, ist es den Produzenten nicht zu verübeln dass sie sie weiterhin mit an Board haben möchten.

Anfang des Jahres bei der Television-Critics-Association-Winter-Press-Tour verriet FX-Chef John Landgraf, dass die sechste Staffel von „American Horror Story“ in der Gegenwart spielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.