Lara Croft GO ab sofort für PlayStation 4 und PS Vita erhältlich

Lara Croft GO ab sofort für PlayStation 4 und PS Vita erhältlich

Gestern haben wir noch darüber berichtet und nun ist es offiziell. Sony hat auf der PlayStation Experience 2016 „Lara Croft GO“ für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt und das Spiel ist ab sofort im PSN Store für 9,99€ erhältlich. PS+ Mitglieder sparen dabei noch 20% und zahlen nur 7,99€. Die Aktion gilt ab sofort bis zum 10.12.2016.

“Lara Croft GO” ist ein rundenbasiertes Puzzle-Abenteuer in einer längst vergessenen Welt. Erforsche die Ruinen einer antiken Zivilisation, entdecke gut gehütete Geheimnisse und stelle dich tödlichen Herausforderungen, während du den Mythos um die Königin des Giftes aufdeckst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=q8oxNizyTk8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.