Lara Croft GO erscheint für PlayStation 4 und PS Vita

Lara Croft GO erscheint für PlayStation 4 und PS Vita

Vor ein paar Tagen wurde von einem Gerücht berichtet, dass angeblich den Mobile-Plattformer „Lara Croft GO“ auf die PlayStation 4 und PS Vita bringen soll und nun wurde die offizielle Tropäen-Liste des Spiels veröffentlicht. „Lara Croft GO“ ist ein rundenbasiertes Puzzle-Abenteuer in einer längst vergessenen Welt. Erforsche die Ruinen einer antiken Zivilisation, entdecke gut gehütete Geheimnisse und stelle dich tödlichen Herausforderungen, während du den Mythos um die Königin des Giftes aufdeckst.

Wann „Lara Croft Go“ für die PlayStation Plattform erscheint ist noch nicht bekannt. Sobald wir näheres wissen werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: PSNProfiles

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lfaDB9h6StA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.