„Legend of Kay Anniversary Edition“ für Nintendo Switch angekündigt

„Legend of Kay Anniversary Edition“ für Nintendo Switch angekündigt

Die „Legend of Kay Anniversary Edition“ erschien bereits 2015 für verschiedene Plattformen und nun wurde das Spiel von THQ Nordic auch für die Nintendo Switch angekündigt. Bei der „Legend of Kay Anniversary Edition“ handelt es sich um eine überarbeitete Fassung des Spiels aus dem Jahre 2005 und bietet hochauflösende Texturen, neue detailliertere Charakter-Modelle und verbesserten Sound.

Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, aber die „Legend of Kay Anniversary Edition“ soll noch 2018 erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MR3u7DMO2aM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.