„LEGO Dimensions“ ist Geschichte!

„LEGO Dimensions“ ist Geschichte!

Nach „Disney Infinity“ und „Skylanders“, trifft es auch nun auch „LEGO Dimensions“. Vor einigen Tagen kursierte im Internet das Gerücht, das Publisher Warner Bros. und Entwickler TT Games das Toy2Life Spiel „LEGO Dimensions“ komplett einstellen werden. Viele wollten es nicht glauben doch leider hat sich dieses Gerücht bestätigt. Wie via Twitter offiziell angekündigt, werden aufgrund von schlechten Verkaufszahlen in Zukunft keine weiteren Spiele bzw. Packs von „LEGO Dimensions“ erscheinen, aber die Entwickler haben versprochen dass das Spiel weiterhin supportet wird und die Spieler problemlos die LEGO Packs kaufen und einsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.