Let It Die – Ab sofort auch im Österreichischen PSN Store erhältlich

Let It Die – Ab sofort auch im Österreichischen PSN Store erhältlich

Vor knapp zwei Wochen hat Sony auf der PlayStation Experience 2016 bekannt gegeben, dass das Survival Game „Let It Die“ ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich ist, doch im österreichischen PSN Store war von dem Spiel keine Spur zu sehen. Auch unsere Anfragen an den Publisher „GungHo Online“ waren vergebens. Doch nun freuen wir uns bekannt zu geben, dass das Spiel seit offiziell gestern im PSN Store zum herunterladen zur Verfügung steht und jeder der Interesse hat, kann es kostenlos herunterladen. Die Größe des Spiels beträgt 23GB und es handelt sich um ein Free 2 Play Spiel.

Im Jahr 2026 wurde der Planet von der tektonischen Katastrophe ‚Erdraserei‘ verwüstet und Tokyos Südinsel wurde geboren. Legenden zufolge ist der Tower of Barbs auf dieser Insel empor gewachsen. Unter dem wachsamen Blick von Uncle Death hat sich der Wahnsinn auf der ganzen Welt ausgebreitet … Deine Aufgabe ist einfach: erreiche die Spitze des Turmes.

Hier kommt ihr zum Download von „Let it Die“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CJWn–OAqco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.