Little King’s Story – Ab sofort auch für PC erhältlich

Little King’s Story – Ab sofort auch für PC erhältlich

Das Strategiespiel „Little King’s Story“ ist ab sofort auch für den PC via Steam und GOG erhältlich. „Little King’s Story“ erschien 2009 damals für die Nintendo Wii und war bei Kritikern sehr beliebt. Neben einer verbesserten Grafik ist „Little King’s Story“ auch in verschiedenen Sprachen wie Französisch, Englisch und Deutsch spielbar.

Außerdem erwarten euch folgende Features:

  • Lass deine Untertanen nach Schätzen graben, Gebäude erbauen und Hindernisse vernichten, um neue Gebiete zu erreichen – alles im Namen für ein besseres Königreich.
  • Interagiere mit einzigartigen NPCs, welche individuelle Vorlieben, Abneigungen und persönliche Erinnerungen haben, welche sich aus alltäglichen Erfahrungen entwickeln.
  • Erfülle eine Vielzahl von Aufgaben, um dein Ansehen im Königreich zu verbessern und den noblen Namen Alpoko auf der ganzen Welt bekannt zu machen.
  • Vereinige die umliegenden Königreiche unter einer Fahne, um der beste Herrscher des Landes zu werden.

Wer „Little King’s Story“ bis zum 12.08.2016 erwirbt, der bekommt noch zusätzlich 10% Rabatt auf das Spiel und zahlt dann nur noch 20,69€ statt 22,99€.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=v-RBzVikxZU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.