Luke Cage – Offizieller Trailer veröffentlicht

Ab dem 30. September startet die dritte Marvel-Serie „Luke Cage“ auf Netflix.

Luke Cage war bereits in der Serie „Jessica Jones“ ein Hauptcharakter, der nun eine eigene Serie bekommt und in den Mittelpunkt steht.

Nach einem sabotierten Experiment ist Luke Cage mit übermenschlichen Kräften und undurchdringlicher Haut ausgestattet. Er ist auf der Flucht und versucht, sich im Harlem der Gegenwart ein neues Leben aufzubauen. Allerdings muss er schon bald sein Schattendasein verlassen und seine Kräfte für das Wohl New Yorks einsetzen, was ihn auch dazu zwingt, sich mit einer Vergangenheit zu befassen, die er eigentlich begraben wollte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ytkjQvSk2VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.