Mafia 3 – Patch 1.05 zeigt die Verbesserungen

Mafia 3 – Patch 1.05 zeigt die Verbesserungen

„Mafia 3“ hatte zum Release seine Schwierigkeiten und kam bei den Gamern nicht gut an. Nicht nur dass das Spiel mit einer grauenhaften Grafik ausgeliefert wurde, es hatte auch noch sehr starke technische Probleme. Neben der instabilen Bildrate, die auch unter 30 FPS fiel, plagten Bugs wie zB. fliegende Autos das Spiel. Doch mit Patch 1.05 soll sich dies ändern. Die Kollegen von NX Gamer haben ein Video veröffentlicht, dass uns die Änderungen aus dem Patch zeigt und verglichen wurde hier die Vanilla Fassung mit der Version 1.05.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=z3jvXhZT_8o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.