Marvel Ultimate Alliance als Remaster offiziell angekündigt

Marvel Ultimate Alliance als Remaster offiziell angekündigt

Glaubt es oder nicht aber Marvel hat tatsächlich auf der San Diego Comic Con beide Teile von „Marvel Ultimate Alliance“ angekündigt und es erscheint bereits kommende Woche, um genau zu sein am 26.07.2016 zum Preis von 39,99€ für einen Teil oder ihr kauft euch das Bundle und zahlt nur 59,99€. „Marvel Ultimate Alliance“ erscheint nicht nur für PlayStation 4 und Xbox One sondern erstmalig auch für den PC. Die Neuerungen von „Marvel Ultimate Alliance“ sind zB. die grafische Verbesserung und ein verbessertes Benutzeroberfläche. Ob alle bisher erschienenen DLC’s dabei sind ist noch nicht bekannt.

In „Marvel Ultimate Alliance“ wählen wir ein Team aus Superhelden aus und ziehen damit in den Kampf gegen das Böse. Neben Deadpool stehen uns auch Charaktere wie Spider Man und Captain America zur Verfügung.

Quelle: Marvel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.