Marvelous Games kündigt Spiele Line-Up für 2018 an

Marvelous Games kündigt Spiele Line-Up für 2018 an

Auch 2018 hat Marvelous Games für seine Fans neue Spiele und heute wurden insgesamt vier Spiele für PC, PlayStation 4 und die PlayStation Vita angekündigt. Für den PC erscheint am 25.04.2018 der 3rd Person Shooter „Bullet Witch“. „Senran Kagura Reflexions“, in Japan bekannt auch als “Shinobi Refle: Senran Kagura” erscheint auch in Europa exklusive für die Nintendo Switch und hier darf der Spieler die Figuren aus dem „Senran Kagura“ Universum massieren.

Im August letzen Jahres hat Marvelous Games das Remake “Senran Kagura Burst Re:Newal” angekündigt und dieses ist bereits in Japan erhältlich. Nun wurde bekannt gegeben, dass das Spiel auch bei uns erscheinen wird. Wann genau wurde nicht gesagt, aber das Spiel soll noch im Herbst 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Als guter letzt wurde „Fate/EXTELLA: LINK“ für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt und dieses soll im Winter diesen Jahres bei uns erscheinen. Das Spiel wird es nicht nur digital, sondern auch im Handel zum kaufen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.