Mass Effect: Andromeda – Was los mit dem Spiel?

Mass Effect: Andromeda – Was los mit dem Spiel?

Was ist passiert? Sah „Mass Effect: Andromeda“ im ersten Trailer noch wirklich gut aus, sieht es in der finalen Fassung nicht mehr so aus. Natürlich kann man immer mit einem Grafik-Downgrade rechnen, doch nicht dieses Downgrade macht uns fertig sondern eher die Animationen. Waren die noch im ersten Teil von „Mass: Effect“ wirklich schön anzusehen, sehen die in „Mass Effect: Andromeda“ sehr schlimm aus. Die Charaktere zeigen gar keine Mimik und die Laufanimationen sehen so aus, als müsste der Held dringend aufs Klo… Sogar der DayOne Patch hat diese Probleme nicht behoben und laut EA und Bioware wird vielleicht ein weiterer Patch die Animations-Problemtik beheben. Wir haben uns mit der EA-Access von „Mass Effect: Andromeda“ befasst und leider haben wir diese Probleme auch feststellen müssen. Hoffen wir das die Entwickler von Bioware diese Probleme in den kommenden Wochen beheben. „Mass Effect: Andromeda“ ist bei weitem kein schlechtes Spiel, doch solche kleinen Probleme stören das Spielgefühl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y5yBqehUNDQ
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6bWGANKbYrI
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5b6qH48bslA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.