„Max and The Course of Brotherhood“ erscheint auch für die PlayStation 4

War seinerzeit „Max and The Course of Brotherhood“ ein exklusiver Release Titel für die Microsoft Konsolen und den PC, so erscheint das Spiel nun auch für die PlayStation 4. Wann genau das Spiel für Sonys Konsole erscheinen soll ist noch nicht bekannt, aber bis dahin können wir uns mit dem Ankündigungstrailer vergnügen.

„Max and The Course of Brotherhood“ erzählt die Geschichte von Max, der eines Tages von der Schule kommt und sich von seinem Bruder genervt fühlt. Plötzlich wünscht sich Max dass sein Bruder verschwindet und auf einmal erscheint aus einem Portal eine Hand die seinen Bruder entführt. Max springt hinterher um seinen Bruder zu retten. Ob es ihm gelingt erfahren wir bald auch auf der PlayStation 4.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IABIbyBm3IE