Max Payne – PS2 Klassiker erscheint für PS4

Max Payne – PS2 Klassiker erscheint für PS4

Im europäischen Playstation Blog wurde für den 22.04.2016 der PS2 Klassiker „Max Payne“ für die PS4 gelistet. Das Spiel bietet Trophäen Support und wird in 1080p dargestellt.

Falls sich noch wer erinnern kann, erschien Max Payne im Mai 2012 für PS+ Mitglieder gratis für die PS3. Ob das Spiel dann für die Käufer dieser Version gratis angeboten wird, ist fraglich. Wir werden euch bezüglich dem auf dem laufenden halten.

Max Payne erschien 2001 für PC, PS2 und Xbox und wurde von Remedy Entertainment entwickelt. Diese haben dann im Laufe der Jahre die Rechte an Rockstar Games verkauft, dem Mutterkonzern Take-Two.

Quelle: Playstation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.