Mega Man 2.5D – Entwicklung fertiggestellt und kostenlos erhältlich

Mega Man 2.5D – Entwicklung fertiggestellt und kostenlos erhältlich

Knapp acht Jahre hat die Entwicklung von „Mega Man 2.5D“ gedauert und nun steht das Spiel komplett kostenlos zum Download zur Verfügung. „Mega Man 2.5D“ it ein Remake vom Klassiker „Mega Man 2“ und wurde von einer kleinen Fangemeinde entwickelt und bietet nicht nur eine verbesserte Grafik, sondern auch neue Level, Bosse und den Versus-Modus. Außerdem hat das Spiel ein Checkpointsystem, wo das Spiel nach einem bestimmten Abschnitt speichert sodass ihr nicht das komplette Level von neu machen müsst. Zusätzlich kann man lokal „Mega Man 2.5D“ Coop mit einem Freund spielen und dieser übernimmt die Rolle von Proto Man. Hier kommt ihr zum Download von „Mega Man 2.5D“. Wer sich nicht sicher ist, der kann auch den Trailer zum Spiel anschauen und vielleicht wird der ein oder andere überzeugt werden von dem genialen Remake.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hnVrDHHPnPM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.