„Mega Man Legacy Collection 1 & 2“ erscheint als Bundle für die Nintendo Switch

„Mega Man Legacy Collection 1 & 2“ erscheint als Bundle für die Nintendo Switch

Anfang Dezember 2017 hat Capcom die „Mega Man Legacy Collection 1 & 2“ für die Nintendo Switch angekündigt und da wusste man nur, dass die Collection erscheinen wird aber nicht in welcher Form. Nun hat Capcom heute die Katze aus dem Sack gelassen und freut sich bekannt zu geben, dass die „Mega Man Legacy Collection 1 & 2“ im Bundle für die Nintendo Switch zum Preis von nur 39,99€ erscheinen wird. Zusätzlich zu dieser erfreuten Nachricht wurde auch das Releasedatum bekannt gegeben und wir dürfen uns den 22.05.2018 im Kalender rot ankreuzen.

Die “Mega Man Legacy Collection 1” beinhaltet die ersten sechs Teile der Reihe und die “Mega Man Legacy Collection 2” die Teile sieben bis zehn. Zusätzlich wird die Nintendo Switch Version auch den beliebten amiibo Support anbieten und die Rückspul Funktion, mit dem man Fehler ausbessern kann. Dies soll auch auf den bereits erhältlichen Versionen mit einem Update veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.