Mighty No. 9 – Launch Trailer veröffentlicht

Mighty No. 9 – Launch Trailer veröffentlicht

Zum heutigen Release von Mighty No. 9 in den USA hat Deep Silver den Launch Trailer veröffentlicht.

Mighty No. 9 ist der geistige Nachfolger von Mega Man und wurde von Mega Man Erfinder „Keiji Inafune“ entwickelt. Außerdem wurde Mighty No. 9 durch Kickstarter finanziert und war drei Jahre in Entwicklung und nun dürfen sich Fans auf einen neuen Teil von Mega Man freuen.

Mighty No. 9 ist ab sofort in den USA bzw. Asien erhältlich. Ab 24.06.2016 erscheint es dann weltweit für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und die Wii U in digitaler und physischer Version. Außerdem sollen später die Nintendo 3DS und die PS Vita Version erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KE5C053fWDM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.