Mittelerde: Schatten des Krieges offiziell angekündigt

Als eine der ersten Gamingseiten Österreichs haben wir gestern darüber berichtet, dass Warner Bros. und Monolith das Sequel „Middle Earth: Shadow of War“ irgendwann in diesem Jahr veröffentlichen werden und nun wurde es seitens Warner Bros. offiziell bestätigt. „Mittelerde: Schatten des Krieges“,, wie es bei uns im deutschsprachigen Raum heißen wird, soll am 24.08.2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ führt den Spieler erneut – in Gestalt des Waldläufers Talion oder des Rachegeistes Celebrimbor – nach Mordor und damit in den Kampf gegen den Dunklen Herrscher Sauron. In einer einzigartigen offen Welt, die vom preisgekrönten Nemesis-System zum Leben erweckt wird, muss sich der Spieler diesmal hinter den feindlichen Linien durchschlagen und seine eigene Armee aufbauen. Gelingt dies nicht, wird Mordor untergehen …

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheint in drei Editionen, darunter auch die streng limitierte Mithril-Edition, die unter anderem eine 30cm hohe Statue, einen magnetischen Ring der Macht, eine Mordor-Landkarte aus Stoff, sowie den Soundtrack zum Game erhält. Die Mithril-Edition wird es exklusiv bei Gamestop für den PC geben und kann bis zum 10.03.2017 dort vorbestellt werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yFlJYtFfnBQ