„Monster Hunter Generations Ultimate“ für Nintendo Switch angekündigt

„Monster Hunter Generations Ultimate“ für Nintendo Switch angekündigt

Was in Japan unter dem Namen „Monster Hunter XX“ veröffentlicht wurde, erscheint hierzulande unter dem Namen „Monster Hunter Generations Ultimate“. Capcom freut sich bekannt zu geben, dass das Spiel auch im Westen erscheinen wird und der Release ist für den 28.08.2018 festgelegt worden. Wer „Monster Hunter Generations“ auf dem Nintendo 3DS besitzt, der kann den Spielstand auf die Nintendo Switch importieren und weiterspielen wo er aufgehört hat. Natürlich kann das Spiel auch mit Freunden gemeinsam gespielt werden und bis insgesamt vier Jäger können sich auf die Monsterjagd stürzen. Ob es wie in Japan die Online-Cross-Play-Funktion geben wird, mit der ihr mit Leuten die das nur auf dem Nintendo 3DS besitzen spielen könnt, ist leider nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.