Multiplayer-Actionspiel „Deathgarden“ offiziell angekündigt

Multiplayer-Actionspiel „Deathgarden“ offiziell angekündigt

Behaviour Interactive, die Macher vom asymmetrischen Horrorspiel „Dead by Daylight“, haben ihr neues Projekt „Deathgarden“ offiziell angekündigt und dabei handelt es sich wieder um ein asymmetrisches Multiplayer-Actionspiel. Das Spielprinzip selbst erinnert an die Hunger Games, aber ohne das Battle Royal Prinzip. Die Spieler müssen gemeinsam handeln und den Killer in der Arena ausschalten oder auch fliehen. Wer sich selbst ein Bild vom Spiel verschaffen will, der kann dies auf der Pax East in Boston machen denn dort wird das Spiel erstmalig spielbar sein.

„Deathgarden“ ist derzeit nur für den PC geplant und ob das Spiel auch auf den Konsolen erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch für die Closed Alpha anmelden!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=NVea3-z-FF4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.