„NBA Playgrounds Enhanced Edition“ ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

„NBA Playgrounds Enhanced Edition“ ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Die Macher vom Basketball Aracade Spiel „NBA Playgrounds“, Saber Interactive, haben auf der Nintendo Switch die „NBA Playgrounds Enhanced Edition“ veröffentlicht und die kann ab sofort und für kurze Zeit zum Preis von nur 9,99€ erworben werden. Alle anderen die die normale Version von „NBA Playgrounds“ besitzen, können kostenlos auf die Enhanced Edition upgraden. Die Enhanced Edition beinhaltet alle Inhalte, die bisher auf allen anderen Plattformen veröffentlicht wurden wie z.B. viele neue Spieler, Drei-Punkte-Wettbewerbsmodus mit Online-Funktion, verbessertes Rebound-System und noch viel mehr. Weitere Infos gibt es im hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.