Netflix bestellt neue Miniserie „Godless“

Netflix bestellt neue Miniserie „Godless“

Netflix gab heute bekannt dass eine neue Western-Miniserie namens „Godless“ bestellt wurde. Niemand geringer als Steven Soderbergh wird die Serie produzieren. Scott Frank übernimmt das Drehbuch und die Regie. Die beiden hatten bereits bei dem Film „Out of Sight“ zusammen gearbeitet, die Frank eine Oscar-Nominierung einbrachte.

Die Handlung der Serie spielt im Jahre 1884 und spielt sich in einer Goldgräberstadt in New Mexico ab. Ein Gesetzloser wird verwundet und versteckt sich vor seiner alten Gang in einer Stadt, die ausschließlich aus Frauen besteht. Sechs Folgen sind geplant, die jeweils eine Stunde dauern werden und es wird bereits nach Darstellern gesucht. Wir werden euch berichten wenn es weitere Neuigkeiten dazu gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.