Netflix – Erster Trailer zu „Amerikas meistgehasste Frau“ veröffentlicht

Netflix – Erster Trailer zu „Amerikas meistgehasste Frau“ veröffentlicht

Netflix hat zum kommenden Film „Amerikas meistgehasste Frau“ den ersten Trailer veröffentlicht. Die Filmbiografie „Amerikas meistgehasste Frau“ basiert auf einer wahren Begebenheit und schildert die Entführung von Madalyn Murray O’Hair, der Gründerin der US-amerikanischen Atheistenvereinigung „American Atheists“. O’Hair war eine umstrittene Pionierin im politischen Kulturkrieg Amerikas. Der Film porträtiert den Aufstieg und Fall dieser komplexen Persönlichkeit, die für manche eine kontroverse Schurkin, für andere aber eine überraschende Heldin war.

„Amerikas meistgehasste Frau“ ist ab dem 24.03.2017 exklusiv via Netflix verfügbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2QxWTzYACyg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.