Neue Trailer zu For Honor veröffentlicht

Neue Trailer zu For Honor veröffentlicht

Ubisoft hat zum kommenden „For Honor“ drei Charakter Trailer veröffentlicht, die uns den Kriegsfürst, Friedenshüter und Shugoki vorstellt. Zusätzlich wurde noch ein Story Trailer zum Spiel veröffentlicht.

“For Honor” erscheint am 14.02.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Meldet euch noch heute für die Closed Beta an!

Kriegsfürst: Konternde Kampfweise | kurze Reichweite
Kriegsfürsten werden nicht in ihren Rang hineingeboren, sie müssen ihn sich mit Blut, Schweiß und Stahl verdienen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-xCInPrNX9Q

Friedenshüter: Konternde Kampfweise | kurze Reichweite aber hohe Beweglichkeitsrate
Friedenshüter sind schnell und tödlich und sind im Stande, einen Gegner zu besiegen, bevor er sie überhaupt bemerkt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6zMuWdCzTXw

Shugoki: Entwaffnender Spielstil | Starker Angriff
Shugoki erscheinen zunächst schwerfällig, doch sollte man sich nicht davon täuschen lassen – sie besitzen die Stärke von Dämonen und haben einen eisernen Willen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qYK_46vXdFM

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-axyvNPQ67k

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.