Neuer Gamescom Trailer zu Resident Evil 7 veröffentlicht

Neuer Gamescom Trailer zu Resident Evil 7 veröffentlicht

Im Rahmen der Gamescom wurde ein weiterer Trailer zum kommenden Horror Survival „Resident Evil 7“ veröffentlicht, der uns weitere Charaktere und einen neuen Schauplatz vorstellt.

„Resident Evil 7“ erscheint am 24.01.2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Außerdem wird „Resident Evil 7“ mit der Playstation VR vollständig spielbar sein.

Willkommen in der Familie! Jack und Marguerite Baker sind die Besitzer der düsteren Plantage in Louisiana und galten lange als verschollen – was für viele Gerüchte und Spekulationen gesorgt hat…

• Mysteriöse Frau – Eine verängstigte junge Frau, deren Name anscheinend Mia ist, ruft von der Plantage aus um Hilfe. Wer ist sie? Wieso ist Marguerite Baker hinter ihr her?

• Ein schrecklicher Ort – Düstere Korridore in der Plantage laden zum Erkunden ein, viele Geheimgänge bieten Platz zum Verstecken. Aber ist man irgendwo wirklich sicher?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wWkCv1NuprM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.