Neuer Spidey Film hört auf den Namen: „Spider-Man: No Way Home“

Neuer Spidey Film hört auf den Namen: „Spider-Man: No Way Home“

Nach „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“ komm nun „Spider-Man: No Way Home“. Am Dienstagabend wurde noch von Tom Holland ein anderer Titel erwähnt und der Film hat da noch „Spider-Man: Phone Home“ gelautet und viele waren mit dem Titel nicht zufrieden. Zum Glück hat Tom uns alle an der Nase herumgeführt und gestern Abend wurde nun der offizielle Titel  „Spider-Man: No Way Home“ bekannt gegeben. Erscheinen soll der Film im Dezember diesen Jahres und wie der Titel schon sagt gibt es keinen Weg mehr zurück nach Hause. Ohne zu spoilern: Wer das Ende von „Spider-Man: Far From Home“ gesehen hat, wird verstehen was gemeint ist. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den neuen Spidey Film und natürlich auch auf den ersten richtigen Trailer!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=iqyPvdsOWKk