Neuer Teaser zum Horror-Adventure „Apparition“ veröffentlicht

Neuer Teaser zum Horror-Adventure „Apparition“ veröffentlicht

Die polnischen Entwickler von Fat Dog Games haben zum kommenden Horror-Adventure „Apparition“ einen neuen Teaser veröffentlicht und das Spiel soll im zweiten Quartal 2018 via Steam erscheinen. „Apparition“ kann noch nicht vorbestellt werden, aber ihr könnt es schon zu eurer Wunschliste hinzufügen und bei der ersten Bekanntgabe des Preises oder ähnliches erwerben. Das Horror-Adventure „Apparition“ ist ein First Person Survival Horrorspiel und Ziel des Spiels ist es, paranormale Geisteraktivitäten in den amerikanischen Wäldern zu erforschen. Man kann mit den Toten mit einem Ouija Brett kommunizieren und hoffen dass eure Fragen beantwortet werden. Außerdem seid ihr auch mit einer Videokamera und einem Mikrofon ausgestattet um eure Aktivitäten aufzuzeichnen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z0Q0atFybck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.