Neuer Trailer zu „A Way Out“ veröffentlicht

Diese Woche ist ja richtig was los! Am Freitag erscheint bereits ein weiteres Spiel auf den Markt und Spieler von Couch Co-Op Games dürfen sich freuen, denn „A Way Out“ ist genau so eines. „A Way Out“ muss und kann nur mit einem zweiten Spieler via Splitscreen (Co-Op) oder im Online-Koop-Modus gespielt werden, denn alleine ist es nicht möglich.

Doch das Beste kommt jetzt: Es wird lediglich eine Kopie des Spiels benötigt um mit einem Freund gemeinsam zu spielen. Die Person die das Spiel nicht besitzt, muss einfach im jeweiligen Store den “Freunde-Pass” herunterladen und schon kann es losgehen. Das Spiel selbst stammt von den Machern vom Spiel “Brothers: A Tale of Two Sons” und erzählt die Geschichte zweier Männer die gemeinsam im Gefängnis sitzen und ausbrechen wollen.

„A Way Out“ erscheint wie erwähnt am 23.03.2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.