Neuer Trailer zu Resident Evil 7 veröffentlicht

Neuer Trailer zu Resident Evil 7 veröffentlicht

Capcom hat auf der Tokyo Game Show 2016 einen neuen Trailer zum kommenden „Resident Evil 7“ mit dem Namen „The Baker Family“ veröffentlicht. Außerdem wurde bekannt gegeben dass ab sofort eine neue Demo zu „Resident Evil 7“ zur Verfügung gestellt wurde. Ob die Demo auch bei uns erscheint ist noch nicht bekannt. Wir werden auf jeden Fall darüber berichten und euch informieren.

“Resident Evil 7” erscheint am 24.01.2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Außerdem wird “Resident Evil 7” mit der Playstation VR vollständig spielbar sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=QFlEGZCdUZQ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.