Neues Gameplay aus Dishonored 2 veröffentlicht

Neues Gameplay aus Dishonored 2 veröffentlicht

Bethesda hat ein weiteres Video zu “Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske” veröffentlicht und dieses zeigt uns spektakuläre Attacken aus dem Spiel.

Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels stürzt sich der Kaiserliche Schutzherr Corvo Attano erneut in den Kampf, und wie es aussieht, ist er im Alter noch besser (und stärker) geworden. Er hat noch seine vertrauten Kräfte, die aber seit der Veröffentlichung von Dishonored 2012 allesamt vielfältiger geworden sind. Corvos Fähigkeit „Teleportieren“ erlaubt euch jetzt, die Zeit beim Aussuchen des Zielorts anzuhalten. Mit „Beherrschung“ können Wirte jetzt miteinander verkettet werden, wodurch Corvo einen Bereich auf vollkommen neue Art und Weise ungesehen durchqueren kann. Mit „Zeitverlangsamen“ habt ihr die absolute Kontrolle über die Zeit und könnt diese dadurch verlangsamen und vorwärtslaufen lassen, wie es euch beliebt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Im brandneuen Trailer könnt ihr mehr von Corvos Fähigkeiten sehen – und erfahrt eventuell, was hinter dem Konflikt steckt, der Corvo zurück ins Getümmel zieht.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11.11.2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dJmI-tH1NPI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.