Neues Gameplay aus Friday 13th: The Game veröffentlicht

Neues Gameplay aus Friday 13th: The Game veröffentlicht

Gun Media hat neues Gameplay zum kommenden „Friday 13th: The Game“ veröffentlicht und zeigt uns den Skin aus dem sechsten Teil der Reihe „Jason lebt“. Außerdem wurde das Spiel um den Mistifts Song „Friday the 13th“ erweitert. Neben dem bereits angekündigten Multiplayer erwartet uns auch eine Singleplayer-Kampagne, wo wir als Jason oder als einer der Teenager agieren können. An der Closed Beta können alle Vorbesteller von “Friday 13th: The Game” teilnehmen. Zusätzlich soll bald auch eine Open Beta für alle interessierten stattfinden.

“Friday 13th: The Game” soll im Frühjahr 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pQ-_7bL2f78

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.