Neues Nintendo Classic Mini für Japan angekündigt!

Neues Nintendo Classic Mini für Japan angekündigt!

Heute haben wir darüber berichtet dass Nintendo das Nintendo Classic Mini mit Ende Juni wieder auf den Markt bringen wird. Nun hat Nintendo auch eine erfreute Nachricht für den japanischen Markt, denn das Nintendo Classic Mini erscheint in Japan nochmals in der sogenannten Nintendo Classic Mini Family Computer Weekly Shonen Jump 50th Anniversary Edition und wird insgesamt 20 Spiele aus dem Anime Universum beinhalten. Im Video könnt ihr die 20 Titel bestaunen. Ob die Anniversary Edition vom NES Mini auch bei uns erscheinen wird, ist nicht bekannt. Aber wir gehen davon aus dass es nicht der Fall sein wird… Sollte es sich doch was daran ändern, werden wir natürlich darüber berichten.

Der Release ist für den 07.07.2018 geplant und weitere Infos findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.