News – „Agent Carter“ ersetzt durch „Conviction“?

News – „Agent Carter“ ersetzt durch „Conviction“?

Die Schauspielerin Hayley Atwell, bekannt aus der Serie „Marvel’s Agent Carter“, wurde für den neuen ABC-Serienpiloten „Conviction“ gecastet. Was das nun für die Rolle der Peggy Carter bedeutet ist noch ungewiss. Insider berichten aber, dass ABC dazu bereit wäre, die Dreharbeiten so zu planen, dass beide Serien weiterhin produziert werden können. Wie es mit „Agent Carter“ sowie „Conviction“ weiter geht, werden wir berichten.

Bei uns läuft „Agent Carter“ auf Syfy jeden Mittwoch um 21 Uhr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vVOM5zv8sMM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.