News – Dust 514 wird Ende Mai eingestellt

News – Dust 514 wird Ende Mai eingestellt

Wie CCPGames bekannt gab, wird der Playstation 3 Multiplayer Shooter „Dust 514“ mit 30.05.2016 eingestellt.

Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, den Shooter im EVE-Universum zu spielen. „Dust 514″startete im Mai 2013 als Free2Play Spiel und war insgesamt drei Jahre Online.

Bis 30.05.2016 haben Spieler noch die Möglichkeit Aurum auszugeben, wobei alle Kaufmöglichkeiten im PSN Store deaktiviert wurden und keine Packs mehr gekauft werden können. Zusätzlich bedeutet dies das der Patch 1.3 auch nicht mehr erscheinen wird.

„Unserer Meinung nach ist Dust 514 eines der besten Free2Play-Angebote auf der Plattform, doch die Jahre haben uns eingeholt. Wir müssen euch schweren Herzens darüber informieren, dass Dust 514 am 30. Mai 2016 schließen wird.“

Aber Fans müssen nicht traurig sein. Das EVE Fanfest findet am 21.04.2016 statt und Entwickler CCP wird den Leuten vor Ort einen kleinen Einblick in ihr neues Projekt zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.