News – Outlander Cast erweitert für Staffel 2

News – Outlander Cast erweitert für Staffel 2

Outlander geht demnächst in die zweite Staffel und lange wurde eine Darstellerin für die Rolle der „Brianna“ gesucht. Jetzt wurde sie mit Sophie Skelton gefunden. Brianna, genannt Bree hat eine wichtige Rolle in der zweiten Staffel. Mehr will ich dazu nicht verraten.

Der Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel von „Outlander“ wurde bis jetzt nicht offiziell gekannt gegeben, aber laut Gerüchten kann man im April damit rechnen.

Otlander handelt von der Engländerin Claire Randall die mit ihrem Mann Urlaub in Schottland macht, nachdem beide im zweiten Weltkrieg gedient hatten. Aus Versehen reist sie mit einem mystischen Steinkreis durch die Zeit ins das Jahr 1743.  Durch Geschichtskenntnisse und ihre Fährtigkeiten als Krankenschwester kann sie sich immer wieder als nützlich erweisen und kann mit einer Gruppe von schottischen Kriegern mitziehen. Dabei lernt sie den attraktiven Jamie Fraser kennen und heiratet ihn auch viel später. Claire muss sich immer wieder entscheiden:  möchte sie den Schotten helfen und bei Jamie bleiben, den sie inzwischen auch sehr liebt oder geht sie zurück zu ihrem Mann.

Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Buch-Serie von Diana Gabaldon. Für mich persönlich einer meiner Lieblingsserien und daher sehr empfehlenswert. Hier ein kleiner Einblick:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9hKRRq1aPO0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.