News – Overwatch – Termin für neue Beta bekannt gegeben

News – Overwatch – Termin für neue Beta bekannt gegeben

Wie Blizzard offiziell mitteilt, erscheint die nächste Overwatch Beta am 09.02.2016, die im Vergleich zum letzten mal ein paar Neuerungen mit sich bringen wird.

Spieler dürfen sich dann auf ein neues Fortschrittssystem, zwei neue Maps und einen neuen Spielmodus freuen. Zusätzlich wurden auch einige mehrere Anpassungen der Spielbalance und eine Vielzahl an Updates veröffentlicht. Außerdem dürfen sich Spieler auch auf reine KI-Matches freuen. Offizielle Patchnotes kommen noch im laufe der nächsten Woche.

Jeder der einen Beta Zugang zu der vorherigen Beta schon hatte, darf automatisch an der kommenden Beta wieder teilnehmen, ohne sich neu anmelden zu müssen. Außerdem werden auch neue Spieler Einladungen bekommen um noch mehr Feedback zu erhalten, so Blizzard.

Overwatch ercheint am 30.06.2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.