News – Pokémon – Rot, Blau und Gelb kommt auf den 3DS

News – Pokémon – Rot, Blau und Gelb kommt auf den 3DS

Ich kann mich erinnern als wäre es gestern gewesen als ich erfuhr das zu meiner Lieblingsserie „Pokémon“ ein Game Boy Spiel erscheinen wird. Zum Release bin ich zu einem Shop meines Vertrauens gegangen und habe mir die Blaue Edition gekauft. Warum Blau? Weil Blau meine Lieblingsfarbe ist und weil ich Turtok mag und mochte. Als Starter-Pokémon wählte ich aber Glumanda aus, da ich Feuer liebe und da das Endstadium von Glumanda, Glurak ist. Einfach ein cooler und genialer Drache… Lange Rede, kurzer Sinn.

Passend zum 20. Geburtstag, also am 27.02.2016, veröffentlicht Nintendo die ersten drei Editionen, Rot, Blau und Gelb auf dem Nintendo 3DS nochmal und erscheinen exklusiv im eShop. Es handelt sich bei den Versionen um die Originalfassung und um keine überarbeitete. Ob da noch der Missingno Glitch funktioniert? Wir werden sehen 😛

Schnappen wir Sie uns alle!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z-6ocRoXfm8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.