News – République – Release-Termin für PlayStation 4 fixiert

News – République – Release-Termin für PlayStation 4 fixiert

NIS America veröffentlicht am 25.03.2016 das Stealth Abenteuer „République “ für die PS4. PC Spieler können schon ab dem 26.02.2016 über Steam das Spiel laden und loslegen.

In diesem Stealth Abenteuer geht es um die junge Frau Hope, die von der Regierung gefangen wird und man muss ihr zur Flucht verhelfen. Hope ist wegen verbotener Literatur erwischt worden und schwebt in sehr großer Gefahr und für uns heißt es nur noch Kameras, Aufzüge, Türen und alles andere an Elektronik zu hacken und um ihr die Flucht zu ermöglichen.

République erscheint für die PlayStation 4 im Komplettpaket und beinhaltet alle fünf Episoden des Stealth Abenteuers.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-Lj2CWt-opg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.