News – Star Citizen – Bis Valentinstag gratis spielen

News – Star Citizen – Bis Valentinstag gratis spielen

Wer schon immer mal Star Citizen ausprobieren und kein Geld in ein unfertiges Spiel investieren wollte, kann nun bis zum Valentinstag die Weltraumsimulation kostenlos ausprobieren. Danach wird Star Citizen in zwei Spiele aufgeteilt, einmal in Star Citizen selber und einmal in die Story Kampagne „Squadron 42“.

Für alle Käufer die das Spiel bis dahin kaufen oder gekauft haben wird sich nicht viel ändern, beide Spiele werden erhalten sein. Diejenigen die das Spiel nach dem Valentinstag erwerben müssen in Summe mehr zahlen als zuvor.

Laut VG247 bekommt man beide Games noch für 45$, während die Einzelspiele dann nach dem Valentinstag bei rund 50$ liegen werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xf4zCCjBwOA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.