News – The Division: Kommt eine Open Beta?

News – The Division: Kommt eine Open Beta?

Die Closed Beta Server zu Tom Clancy’s The Division laufen nur noch bis morgen 12 Uhr. Doch anscheinend können bald alle Spieler noch vor dem Release im März das Spiel antesten.

Auf der offiziellen italienischen Facebook Xbox Seite wurde vermeintlich eine Releaseliste veröffentlicht. Die Liste zeigte nicht nur einige bekannte Ankündigungen an, sondern auch die Open Beta von The Division.  Die soll vom 16.02.2016 bis 21.02.2016 stattfinden und wie gewohnt 24 Stunden Xbox One exklusiv sein.

Leider wurde der Post entfernt, doch wir haben etwas Internetmagie benutzt und konnten den Screenshot abspeichern. Sobald wir etwas offizielles haben, werden wir euch davon berichten.

the_division_open_beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.