News – „The Good Wife“ endet bald

News – „The Good Wife“ endet bald

Schon länger gab es Gerüchte dass die Drama-Serie „The Good Wife“ mit der siebten Staffel zu Ende geht, da die Erfinder Robert King und Michelle King die Serie verlassen werden. Julianna Margulies (Hauptdarstellerin) deutete ebenfalls an dass sie ab April arbeitslos sein wird. Nun nutzte CBS den Abend des Super Bowls aus und gab offiziell bekannt, dass die Serie mit der siebten Staffel endet. Neun Folgen werden noch ausgestrahlt bis zum Finale.

Alicia Florrick, Ehefrau des Staatsanwalts geriet in die Schlagzeilen weil ihr Mann in aller Öffentlichkeit wegen Betrugs angeklagt und inhaftiert wurde. Genauso unschön wurden im Prozess unzählige Affären bekannt, aber dennoch hält Alicia zu ihrem Mann. Die Hausfrau muss nun wieder selbst das Geld verdienen und erhält eine Stelle in einer Kanzlei ihres alten Studienkollegen. Nach 13 Jahre Pause wegen der Kinder, muss sie wieder neu anfangen sich zu etablieren, was natürlich nicht so einfach ist.
Klare Empfehlung von uns – sieht euch „The Good Wife“ an wenn ihr auf Anwalt-Serien steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.