News – The Town of Light – erscheint noch dieses Jahr

News – The Town of Light – erscheint noch dieses Jahr

Das kleine italienische Entwicklerstudio LKA arbeitet derzeit an einem Thriller Spiel für die Xbox One. Am 26.02.2016 erscheint das Spiel bereits auf der Steam-Plattform. The Town of Light wurde bereits in das ID@Xbox-Programm aufgenommen und soll noch dieses Jahr erscheinen. Ob das Spiel auch für die Playstation 4 erscheint ist noch nicht bekannt.

12. März 1938. Renée, 16 Jahre alt, wird aus ihrem Leben gerissen, interniert, alles wird ihr genommen. Ihre einzige Schuld: Sie weiß nicht, welcher Platz genau ihr im Leben zukommt. „Sie gefährdet sich selbst und andere und ist ein öffentliches Ärgernis”: So beschreibt es die Polizei. Das einzige Grauenhafte in diesem Spiel ist die Wahrheit, und die trifft einen wie ein Schlag in die Magengegend, mit mehr Wucht, als alles, was aus dem Jenseits kommt.

The Town of Light ist ein Psycho-Adventure, das in Ego-Perspektive erlebt wird. Die Handlung spielt in Italien zu Beginn des 20. Jahrhunderts,
an einem real existierenden, detailgenau nachgestalteten Ort.
Erkunde die Umgebung, interagiere und erlebe die Geschichte wie die Protagonistin selbst, mit ihrem verstörten Blick. Aber du entscheidest, wie es weitergeht!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kZ-u4lgUD8k

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.