News – Webseite GameTrailers macht dicht

News – Webseite GameTrailers macht dicht

Wie die Betreiber der sehr bekannten Webseite „GameTtrailers“ über Twitter bekannt gaben, schließt die Seite heute Ihre Pforten.

„Nach 13 Jahren schließt GameTrailers heute. Wir danken euch für eure kontinuierliche Unterstützung in den ganzen Jahren. Es war ein Abenteuer.“

Entwickler Obsidian und metacritic reagierten auf den Tweet sehr bedrückt. GameTrailers wurde im Jahre 2003 gegründet und spielte mit der Zeit eine sehr wichtige Rolle als Medium im Videospielebereich.
2014 wurde GameTrailers von Defy Media übernommen, woraufhin zwei Drittel der Mitarbeiter entlassen wurden und nach zwei Jahren Übernahme wird die Webseite nun geschlossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.