„Ni No Kuni II: Revenant Kingdom“ erscheint nicht mehr 2017

„Ni No Kuni II: Revenant Kingdom“ erscheint nicht mehr 2017

Bandai Namco hat heute bekannt gegeben, dass das kommende JRPG „Ni No Kuni II: Revenant Kingdom“ nicht mehr heuer erscheinen wird und ins nächste Jahr verschoben wurde. Das Spiel soll nun am 19.01.2018 für PC und PlayStation 4 in Europa und den USA erscheinen. Zusätzlich hat Level 5 President Akihiro Hino ein Video veröffentlicht warum das Spiel überhaupt ins nächste Jahr verschoben wurde. Falls ihr kein japanisch versteht, das Video wurde mit Untertiteln ausgestattet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass mehr Entwicklungszeit nötig ist, um das volle Potential von »Ni no Kuni II« auszuschöpfen und den Fans so das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich möchte mich aufrichtig bei allen, die sich auf das Release des Spiels freuen, entschuldigen. […] Wir versichern euch jedoch, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, unseren Fans ein tief gehendes wie überzeugendes Singleplayer-Spielerlebnis zu bieten., so Akihiro Hino.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cHRO_P2OOaE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.