„NieR“ ab sofort für PlayStation 3 vorbestellbar

„NieR“ ab sofort für PlayStation 3 vorbestellbar

Das im Jahre 2010 veröffentlichte Spiel „NieR“ ist ab sofort im Shop von Square Enix vorbestellbar. Kosten tut das Spiel zwar 29,99€, doch besser als das Spiel sich gebraucht zu holen da die Preise für „NieR“ in den vergangenen Monaten deutlich angestiegen sind. Wer bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hatte diese Perle zu spielen, der hat nun ab sofort wieder die Möglichkeit diesen Titel in seine Sammlung zu holen. Eine Hacken gibt es jedoch an dieser Sache: Ihr könnt euch derzeit nur auf eine Warteliste eintragen und sobald sich genug Spieler für „NieR“ interessieren, wird Square Enix den Titel auch nochmals veröffentlichen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qBk-u8nuFvY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.