Nintendo Switch – Erster Trailer der neuen Konsole veröffentlicht

Nintendo Switch – Erster Trailer der neuen Konsole veröffentlicht

Nintendo hat gerade eben den ersten Trailer zur kommenden Konsole „Nintendo Switch“ veröffentlicht und diese soll im März 2017 erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus einer stationären Konsole und einem Handheld. „Nintendo Switch“ kann sowohl daheim oder auch unterwegs verwendet werden, in dem man einfach die Controller auf das Display einklemmt loslegen. Außerdem befindet sich in der Konsole der Nvidia Tegra-Chip, der die Leistung der Konsole darstellt und dieser basiert auf den GeForce-Grafikkarten. Leider wurden keine weiteren technischen Spezifikationen veröffentlicht und wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MuAlLCxrVDY

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.