Nintendo Switch – Leak zeigt Games für die kommende Konsole

Nintendo Switch – Leak zeigt Games für die kommende Konsole

Am Freitag den 13.01.2017 erfahren wir um 05:00 Uhr früh unserer Zeit via Live Präsentation neues über die kommende Nintendo Switch und die Spiele die uns erwarten. Doch nun kursiert im World Wide Web ein Bild der Spiele die für die neue Nintendo Konsole veröffentlicht werden sollen. Neben Nintendo Exklusiv Titeln wie „Splatoon“ und „Zelda“, erwarten uns auch Spiele von Drittherstellern wie „Dragon Quest XI“ von Square Enix als auch das ewige Gerücht „Assassin’s Creed Egypt“ und dieses soll schon im März diesen Jahres auch für die Nintendo Switch erscheinen. Ob diese Liste der Wahrheit entspricht können wir nicht bestätigen. Näheres erfahren wir diese Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.