Nintendo Switch Version von „Doom“ hat einen stolzen DayOne Patch

Nintendo Switch Version von „Doom“ hat einen stolzen DayOne Patch

„Doom“ erscheint bereits diesen Monat auch für die Nintendo Switch und dieser wird neben dem Singleplayer auch noch den Multiplayer Modus beinhalten. Aber da der Multiplayer Modus auf das Modul von „Doom“ nicht draufgepasst hat, kann bzw. muss dieser separat als Update heruntergeladen werden und nun wurde auch die Größe des Updates bekannt gegeben. Die Größe des Updates laut Nintendo ist stolze 23 GB groß und kann nicht direkt auf die Konsole geladen werden und benötigt unbedingt eine Speicherkarte. Ob das Update nur den Multiplayermodus und auch andere Daten beinhaltet, ist nicht bekannt. Genauere Infos gibt es dazu noch nicht.

Die Nintendo Switch Version von „Doom“ erscheint am 10.11.2017 Digital als auch im Handel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8eOdEkmTP0o

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.