Nintendo Switch Version von „Wolfenstein: Youngblood“ hat ein kleines Problem…

Nintendo Switch Version von „Wolfenstein: Youngblood“ hat ein kleines Problem…

Wie wir bereits seit Ende März 2019 wissen, erscheint „Wolfenstein: Youngblood“ auf allen gängigen Plattformen am 26.07.2019 in den digitalen Stores und auch als Retail Version im Handel. Viele haben sich auch gefreut als auch eine Nintendo Switch Version für den Handel angekündigt wurde, doch diese hat ein kleines Problem…

Wie Bethesda offiziell im FAQ von „Wolfenstein: Youngblood“ bekannt gibt, wird die Nintendo Version vom Spiel zwar im Handel erscheinen doch da wird sich kein Modul in der Hülle befinden. Lediglich ein Downloadcode wird beinhaltet sein und den könnt ihr dann im Nintendo eShop einlösen. Die Handelsversionen der PlayStation 4 und Xbox One Fassungen werden wie gewohnt eine Disc beinhalten.